News:
  • Archiv
  • Allgemeines
  • Bekanntmachungen

  • Aktiv trotz Urlaubszeit
  • Citadel of Anguish
  • In Anguish festgesetzt




  • Freitag, 06. Oktober, 2006

    Aktiv trotz Urlaubszeit

    gepostet von:
    Sareth

    So, nachdem letzten Monat die News wegen Urlaub ausgefallen sind, hier wieder aktuelle Nachrichten von und mit Corona Mundi.

    Themen
    Ratswahlen
    Es stehen wieder Ratswahlen an, die Kandidatenaufstellung ist in vollem Gange, bisher gibt es 5 Kandidaten:
    Aurelio
    Crocomanic
    Klarrence
    Shadisar
    Silamael

    Nicht mehr kandidieren:
    Rabea
    Rhaidri

    RL-Treffen
    Kleines Treffen in München
    Anwesend waren: Crocomanic, Corganis, Klarrence, Rhaidri, Sareth, Shadisar, Silamael und Taurec + 2 nette weibliche NPC.
    Leider hab ich noch nicht von allen Screenshots, so hier vorerst mal 3 Bilder:




    Fortschritte
    8 Wochen sind eine lange Zeit, und da wir unter ander auch regelmäßig mit unserer Partnergilde Eye of Mordor raiden, haben jede Menge Events stattgefunden. Hier mal ein paar Fotos.








    Sonntag, 06. August, 2006

    Citadel of Anguish

    gepostet von:
    Sareth


    Da wir letzten Monat noch nicht ganz mit der Citadel of Anguish fertig geworden waren , haben wir diesen Monat weiterhin probiert, uns zu den letzten Herausforderungen dieser Zone vorzuarbeiten und diesen den Garaus zu machen. Dies gestaltete sich zum Teil schwerer als erwartet, einzelne Named leisteten heftigsten Widerstand. Hier mal einige Impressionen von diesem Weg:






    Neben den zahreichen Ausflügen in die Citadel of Anguish haben wir und unsere Freunde von Eye of Mordor natürlich auch noch andere Schlachten erlebt, wie zum Beispiel die um die Spinne Volkara aus DoN oder mit der Matriarchin Shyra.
    Ausserdem gibt es noch von einem Firstkill zu berichten. Yar`Lir the Matriarch wurde von uns erlegt.


    Auch in Sachen Epics gibt es wieder etwas zu berichten.
    Griesgram und Kaarna sind nun auch in Besitz der begehrten EPIC 2.0.

    Im Detail:


    MEGAGRATS GRIESGRAM

    zu

    MEGAGRATS KAARNA

    zu






    Donnerstag, 06. Juli, 2006

    In Anguish festgesetzt

    gepostet von:
    Sareth

    - Anguish und Tacvi
    - Epics



    Anguish und Tacvi
    Nicht faul wie wir nunmal sind haben wir und unsere Freunde von Eye of Mordor den letzten Monat mit regelmäßigen Besuchen in der Citadel of Anguish verbracht um dort die so begehrten Orbs und die sowieso nicht zu verachtende Ausrüstung abzugreifen. Außerdem galt es dort die beiden Named Jelvan und Arch Magus Vangl (AMV) zu besuchen.
    Aber auch Tacvi haben wir wegen des tollen Loots das eine oder andere Mal besucht.
    Aus Nostalgiegründen haben wir zusätzlich zwei Tage Plane of Time eingeworfen, was die Lootliste nochmal um ein Stück verlängert hat.
    Zu guter Letzt haben wir uns auch noch in DoN durchgemetzelt und hatten eine GoD-Nachflag-Aktion.



    Jelvan


    Vangl


    Epics
    Drei Epic Abende haben unsere Member natürlich auch wieder in Ihren Epics weitergebracht.



    MEGAGRATS SHADISAR
    MEGAGRATS MOHAN

    zu



    Heftigste Gratulationen aber auch von dieser Stelle an Segnende und Guhldan zur Fertigstellung ihrer EPIC 1.5.